NEUES beim NEUWIRT

HUTESSEN

*auf Vorbestellung

Als Vorspeise servieren wir eine Schüssel voller knackiger Salate mit Balsamico Essig und Kernöl, dazu frisches Knoblauchbrot. Dann wird ein Eisenhut in die Mitte des hübsch gedeckten Tisches gestellt und mit Pastenbrenner erhitzt. In die Hutkrempe füllen wir herzhafte Rindssuppe und köstliches Gemüse Julienne. Nun legt sich jeder nach Belieben das von uns vorbereitete marinierte Fleisch vom Schweinerücken und Galloway-Lende auf den heißen Hut. Kurz brutzeln lassen, der eine kürzer und medium, der andere länger und durch, und schon ist ein ganz besonderer kulinarischer Leckerbissen fertig. Dazu servieren wir verschiedene Saucen und Ofenkartoffeln aus kontrolliertem Anbau. Zwischendurch schlemmt man immer wieder einen Löffel der köstlichen Rindssuppe mit Gemüse, die mit Fortdauern des Grillens immer kräftiger und intensiver wird. So wird das Abendessen zu einem ganz besonderen, gemütlich-geselligen Erlebnis. 

JOBS & MEHR

Du möchtest Teil des Teams werden?

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten und erfahrenen Mitarbeiter*innen für unser familiär geführtes Wirtshaus. 
Bewirb dich initiativ oder schau dir an, welche Stellen wir gerade offen haben.

Kontakt

080939025360

Egmatinger Str. 2

85667 Oberpframmern

zumneuwirt@oberpframmern.eu

- ZUM NEUWIRT -

Öffnungszeiten

Di - Fr 12-14 / 17-24

Sa & So 11 - 24



Du willst Teil des Teams werden?