UNSERE GESCHICHTE
SEIT ÜBER 100 JAHREN

Die Macher

Jens & Dietlinde Rothfuß

Dietlinde Rotfuss
Wirt

Herzlich willkommen im Neuwirt Oberpframmern. Der Gasthof mit einer über 100-jährigen Tradition inmitten der Gemeinde Oberpframmern. 

Das oberbayrische Flair des Gasthofes bietet eine gastfreundliche Atmosphäre und lädt zu traditionellen bayrischen Speisen und Getränken ein. Das ganze paaren wir mit weiteren Gaumenfreuden aus der internationalen Küche. 

An unserem Motto messen wir uns täglich aufs Neue. Unsere Gäste sollen ihren Aufenthalt im Neuwirt genießen und sich wohl fühlen. 

Mit unseren Tages- und Wochenhighlights bieten wir zu unserer Speisekarte reichlich Abwechslung. Zur Zubereitung unserer Speisen verwenden wir unter anderem Lebensmittel aus der Region oder dem ökologischen nachhaltigen landwirtschaftlichen Anbau. 

Kontakt

080939025360

Egmatinger Str. 2

85667 Oberpframmern

zumneuwirt@oberpframmern.eu

- ZUM NEUWIRT -

Öffnungszeiten

Di - Fr 12-14 / 17-24

Sa & So 11 - 24